IMG 2306

Sommerlager 2024

vom 13. - 20. Juli 2024

Countdown

Das Lager beginnt in:
Das Lager ist vorbei.

Fragen und Antworten rund ums Lager

Zusammen mit der ganzen Schar gehen wir ins Lager. Dort lernen die Kinder und Jugendliche neue Freund*innen kennen, bewegen sich viel in der Natur und erleben eine Motto­geschichte.

Das Sommerlager findet in den Sommerferien vom 13. bis 20. Juli 2024 statt.

Wir werden eine Woche in einem coolen Lagerhaus verbringen. Wo die Reise hingehen wird, wirst du im Frühling 2024 erfahren. 

Alle Mädchen ab der zweiten Klasse bis und mit der zweiten Oberstufe sind herzlich eingeladen. (Auch Nichtmitglieder sind willkommen.)

Die Lagerkosten für das Sommerlager betragen CHF 190.- pro Kind. Jedes weitere Kind der selben Familie kostet nur noch CHF 170.-.


Sollte es jemandem schwer fallen, für den vollen Lagerbeitrag aufzukommen, nehmen Sie bitte mit unserer Lagerleitung auf. Anfragen werden vertraulich behandelt. Wer im Besitz der KulturLegi ist, erhält 70% Rabatt. 

Unsere Lager finden jeweils als J+S-Lager (Sportförderungsprogramm des Bundes) statt und unterliegt dessen Auflagen. Die Leitungspersonen besuchen dazu regelmässig Aus- und Weiterbildungskurse.

Anmeldung & Packliste

folgt

Sommerlager

Die wichtigsten Infos im Überblick

Sommerlager

Pfingstlager

vom 27. - 29. Mai 2023

Anmeldung Pfingstlager 2023

Juhuuu, es geht nicht mehr lange bis der Sommer endlich da ist. Wollt ihr auch wieder einmal ein schönes Sommerwochenende draussen in der Natur und im Zelt verbringen? Super, dann melde dich jetzt für das Pfingstlager 2023 mit dem Blauring St. Gallenkappel an. Es erwartet dich ein verlängertes Wochenende voller Spiel und Spass!

Eine Weltsensation steht bevor! Nach Jahrtausenden von Jahren wird das bislang unbekannte Pharaonengrab vom Archäologen Sir Howard Carlton in Ägypten geöffnet. Gäste aus der ganzen Welt reisen für dieses Spektakel an. Doch, oh Schreck, der Fluch des Pharao geht um. Leider kommt dann doch alles etwas anders als geplant. Willst du wissen, was es mit dem Fluch auf sich hat und uns bei der Aufklärung des Falls unterstützen? Na los, auf was wartest du, die Zeit rennt!

 

pfila-logo-2